Zauberreim zum Glücklichsein

Zauberreim zum Glücklichsein ist eine kleine Sammlung von Reimen die von Herzen kommenden. Diese Reime können  Kindern  ein Leben lang eine Begleitung sein die ihnen in jeder erdenklichen Situation im Leben Halt, Kraft und Vertrauen in sich selbst und das Leben schenken können. Erst mal verinnerlicht verleihen sie Kindern Selbstvertrauen, Stärke und einen unerschütterlichen Glauben an sich selbst. Und das alles auf spielerische Weise mit ganz viel Spaß.
Und ganz nebenbei machen sie nicht nur Spaß, sondern können auch älteren Lesen zu mehr Glück, Liebe und Leichtigkeit im Leben verhelfen.

Wir suchen Untersützer für unsere Idee und informieren Euch bald über den Start unseres Kinderbuchs „Zauberreim zum Glücklichsein“.

Es geht darum Kindern und Eltern mit Spiel und Spaß dabei zu helfen die beste Version ihres Selbst zu werden.
Wie könnte die Welt aussehen, wenn sie voll wäre mit glücklichen Menschen? Menschen die ihr Potential voll und ganz entfalten, ihrer Freude folgen und damit die Welt besser machen?
Genau darum geht es in diesem Buch und den nachfolgenden Projekten.
Wie finden wir überhaupt unser Potential? Wie bringen wir unsers PS auf die Straße? Was brauchen wir um wirklich glücklich und erfüllt zu sein? Wie können wir zu der Person werden die wir gerne wären und die da irgendwo tief drin in uns schlummert? Wie küssen wir unseren inneren Prinzen/unsere innere Prinzessin wach? Und was haben unsere Träume mit unserem wirklichen Leben zu tun?

All diese Antworten und noch viel mehr, kannst Du in unserer Reflectionsserie beim Spielen und Spaß haben, alleine oder gemeinsam mit Freuden oder Familie finden. Zauberreim zum Glücklichsein ist der Auftakt der Reflectionsserie vom H2o Verlag, in enger Zusammenarbeit mit der wunderbaren Autorin Michaela Wild und unserer großartigen Grafikerin Theresa Viehauser.