Die Zauberer Schnitzel Hörbücher

Die Hörspiele der Zauberer Schnitzel Reihe bringen uns in die Welt von Knedlhausen an der Soß und nehmen uns mit auf die Abenteuer vom Zauberer Schnitzel und seine sprechende Sauerkrautdose.

Hier findet ihr eine Auflistung aller Hörspiele. Diese sind zum Teil auf Amazon und auf Anfrage erhältlich. In naher Zukunft wollen wir die Hörspiele auch digital Verfügbar machen.

Zauberer Schnitzel und die Sauerkrautverschwörung

Knedelhausen an der Soß. Ein idyllisches Städtchen am Rande der Berge. Doch das traditionelle Würstelfest steht auf dem Spiel, denn das wichtige Sauerkraut wurde gestohlen. Wer steckt wohl dahinter?

Zauberer Schnitzel im Gipfelglück

Knedelhausen an der Soß ein idyllisches Städtchen am Rande der Berge. Doch mit der Idylle ist es nun vorbei, denn ein berühmter Bergsteiger will die Knedlhausener Gipfel bezwingen. Und welche Rolle spielen der Zauberer und ein ominöser Schneemensch in dieser Geschichte?

Zauberer Schnitzel und das verflixte Krippenspiel

Knedlhausen an der Soß, ein idyllisches Städtchen am Rande der Berge. Es ist Weihnachten und alle freuen sich auf das jährliche Krippenspiel, aber irgendwie scheint es in diesem Jahr wie verhext zu sein, mit diesem verflixtem Krippenspiel. Ob der Zauberer und seine Sauerkrautdose helfen können?

Zauberer Schnitzel und das Geheimnis um den St. Nimmerleinstag

In Knedlhausen wird ́s spannend denn die Wahl zum Bürgermeister steht an. Baron von Kettlitz sieht seine Zeit gekommen um dieses würdevolle Amt endlich an sich zu reißen. Doch was hat das alles mit dem St. Nimmerleinstag zu tun? Gibt es den überhaupt? Und warum muss Zauberer Schnitzel am Ende doch noch magisch eingreifen?

Zauberer Schnitzel und der falsche Nikolaus


Knedlhausen an der Soß, ein idyllisches Städtchen am Rande der Berge. Seit Jahren spielt der Zauberer Schnitzel den Nikolaus im Dorf, alle Bewohner und vor allem die Kinder sind vom Nikolaus ganz begeistert, doch was ist das? Unerklärlich erkrankt der Zauberer Schnitzel und Baron von Kettlitz übernimmt die Rolle des Nikolauses, kann das gut gehen?

Zauberer Schnitzel und der Bankräuber

In Knedlhausen an der Soß ist es urplötzlich aus mit der ruhigen Idylle. Ein Bankräuber treibt sein Unwesen oder sind es gleich mehrere? Oberwachmeister Wapflinger sieht sich gar mit einem international agierenden Bankräuberring konfrontiert. Allein wird er den Fall wohl kaum lösen können… Ob der Zauberer und seine sprechende Sauerkrautdose helfen können?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert