Zauberer Schnitzel und das Reisefieber

Das neue Hörspiel „Zauberer Schnitzel und das Reisefieber“ von Kerstin und Sepp Egerer, wird pünktlich zu den Ferien und zur Reisezeit erscheinen. Dieses Jahr packt nicht nur uns das Reisefieber, sondern auch den Zauberer Schnitzel, seine Sauerkrautdose und ganz Kndelhausen. Ein Austausch mit dem Partnerdorf Gnocchi della Dip in Italien steht bevor. Die Geschichte verspricht viele unerwartete Vorkommnisse und lustige Überraschungen.
Wer mit dem Zauberer auf Reisen gehen will oder den Zauberer mit auf Reisen nehmen will, darf sich auf 67 Minuten voller Spaß freuen. Die CDs werden für 15€ erhältlich sein und können schon jetzt vorbestellt werden unter bestellung@heroldundherold.de
Etwas später als die CD, ab Anfang August wird das Hörspiel auch digital verfügbar sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert