Unser Team von Völker des Nordens

Ich bin Anja und die Grafikerin im Völker des Nordens Team. Ich übernehme sämtliche Grafik- und Layout-Arbeiten des Spiels, wie z.B. die Gestaltung unseres Logos und diverser Spielpläne.

Ich bin Theresa und arbeite an der visuellen Gestaltung von Völker des Nordens. Ich kann’s kaum erwarten euch die Illustrationen zum Spielpan, den Characters und vieles mehr zu zeigen!

Ich bin Jan und habe die Aufgabe einen Soundtrack für Völker des Nordens zu komponieren. Unter Anderem stelle ich für euch tolle Erweiterungen fürs Spiel zusammen.

Ich bin Florian und erfinde Spiele. Völker des Nordens ist ein über viele Jahre entwickeltes Projekt. In kein andere Spiel habe ich so viel Energie investiert. Besonders gespannt bin ich daher auf euer Feedback, damit wir es gemeinsam noch ein bisschen besser machen.

Ich bin Guntram, der Bruder von Florian. Wir haben über die Jahre hunderte Runden der Völker gespielt und immer wieder die Eindrücke verarbeitet und Mechaniken angepasst. Besonders spannend war es hierbei extreme Strategien auszuprobieren. Ich spiele am liebsten die Goten. Welches Volk würdet Ihr wählen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert