DAS PERFEKTE GESCHENK

Auf der Suche nach einem feinen, kleinen Weihnachtsgeschenk? „CORONA NERVT!” ist ein schnelles Kartenspiel nach einer Idee der achtjährigen Jana Martin. Wir sind h2o, ein familiengeführter kleiner Verlag aus Deutschland. Wir produzieren von der Idee bis zum Druck lokal und sagen danke für Eure Unterstützung.

Für uns alle war Corona bisher eine Herausforderung, aber für Jana und viele Kinder sind das Fehlen von Kontakten sowie Homeschooling und digitaler Unterricht nicht durchweg schöne Erfahrungen. „Das kann ganz schön nerven“, sagt Jana bei ihrer ersten Vorstellung des Spiels.

Bei CORONA NERVT! starten alle MitspielerInnen mit 5 Nerv-, 5 Corona- und 5 Spielkarten. Die Aufgabe ist es nun Coronas loszuwerden, dabei die Nerven beisammenzuhalten und dies mit den eigenen Spielkarten geschickt zu steuern.

Wir sagen, ausprobieren lohn sich. https://amzn.eu/d/gFZBpHO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert